Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Tag fing mit einem gemeinsamem Frühstück an. Ein großes Danke an unser Vereinsheim, Rainer und seiner Frau für das leckere Frühstück. Gemütliches Beisammensein. Danach ging es ins zweistündige Training. Treppenläufe, Intervallläufe, Torschusstraining und ein Abschlussspiel. Um 14 Uhr ging es dann an die Fichtestraße zum Testspiel. Gegner SC Eilbek 2 aus der Kreisliga 5.
Mit 16 Mann und einem Neuzugang, der heute ein top Spiel ablieferte. Er belohnte sich mit einem Tor und einer wirklich sehenswerten Torvorlage. Wir hatten in den ersten 10 Minuten etwas Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, aber das legte sich nach kurzer Zeit. So spielten wir geduldig unser Spiel runter mit gefühlt 80% Ballbesitz. Klasse Kombination, klasse Spielfluss ein tolle Teamleistung. So endet die Partie mit einem 0:4 Sieg für uns. Die Tore machten Jan Niklas Bergmann, Sherwin, Jonas alias Bohne und unser Flügelflitzer Sanjit. So kann es weiter gehen.
Am Sonntag sind wir zu Gast bei unseren Nachbarn und Freunden aus Stapelfeld.